Der Verein

Unser Verein, der Turn- und Sportverein Mühlhausen Enz 1906 e.V. wurde im Jahre 1906 von 25 Gründungsmitgliedern und dem Vorsitz von Karl Müller ins Leben gerufen.

Seit dem ist der TSV eine Anlaufstelle zur sportlichen Betätigung für Jung und Alt.

Aktuell bietet der TSV 15 Sportgruppen an, davon 7  für Kinder und Jugendliche zwischen 15 Monaten und 16 Jahren. Diese werden von 13 Übungsleitern betreut.

Der Verein hat  aktuell 456 Mitglieder, davon 141 Kinder und Jugendliche sowie 60 Ehrenmitglieder.

Im Jahr 2016 haben sich die aktiven Fußballmannschaften des TSV Mühlhausen und des FV Roßwag zur Spielgemeinschaft "SGM FV Roßwag/TSV Mühlhausen Enz" zusammengeschlossen.

Hier finden Sie zudem alles über die Vorstände, über die Historie und wie Sie Mitglied im Verein werden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und auf Wiedersehen.

Kontaktiere uns über: