Aktion: FUNDMATE


"FUNDMATE" (ehem. neue Masche)

In den vergangenen Jahren kam die Aktion "neue Masche" immer gut bei euch an. Diese heißt nun "Fundmate", verfolgt noch immer die selben Ziele und bietet uns als Verein/Abteilung eine einfache Möglichkeit ein wenig zusätzliches Geld ins "Kässle" zu spülen. 

Dazu starten wir auch in diesem Winter wieder eine zeitlich begrenzte Aktion (in unserem Fall bis zum 03.12.) in der möglichst viele Bestellungen bei Mitgliedern, Eltern, Opa/Oma, NachbarIn, Onkel/Tante usw. gesammelt werden. Sind alle Bestellungen eingegangen werden diese gesammelt an Fundmate übermittelt.

Dort werden dann Socken, Geschirrtücher, Mützen, Seife, Tee, Shirts uvm. in handliche und hübsche Boxen verpackt aus denen dann eine große Lieferung an uns gepackt wird.
Die einzelnen Boxen verteilen wir dann an die Besteller, erst jetzt wird auch bezahlt. 

Bei einem Preis von 15 €pro Box gehen dabei jeweils 4€ an uns!

 

Die Jugend würde sich riesig über eine Bestellung und deine Unterstützung freuen!


Über das Produktangebot informiert Ihr euch am besten direkt auf der Homepage: Fundmate/Produkte oder über den Produktflyer.


Die Produkte sind übrigens nachhaltig produziert, sehen stylisch aus und lassen sich dank der tollen Verpackung bestens verschenken !🎁


Bestellen könnt Ihr ab sofort:

- über alle Übungsleiter

- direkt bei Mona, Mail: geschaeftsstelle@tsv-muehlhausen-enz.de

 

Lieferung:

- nach Ende des Bestellzeitraums (03.12.), ca. eine Woche
- Rechtzeitig zu Weihnachten!

 

Bei Bedarf können auch gerne Musterboxen ausgegeben werden. Sprecht dazu am Besten eure Übungsleiter oder sonstige Vereinsfunktionäre an. 

(Anfragen per Mail sind natürlich auch möglich.)


Verantwortlich für die Abwicklung ist Mona Damrow.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und auf Wiedersehen.


 

Kontaktiere uns über:

Facebook

Instagram

E-Mail