Erima-Bestellung

Wie bereits bekannt hat der TSV seit Februar 2017 eine Vereinbahrung mit "Sport Bandle" in Mühlacker, Vereinskleidung der Marke "Erima" vergünstigt anzubieten.

Hierbei gewährt uns "Sport Bandle" einen 40%igen Nachlass auf die aktuellen Erima Katalogpreise.

Alle Vereinsmitglieder können selbständig Bestellungen aufgeben.

1. Hierzu drucken Sie bitte das unten angefügte Formular aus.
  2. Dieses geben Sie anschliesend ausgefüllt bei "Sport Bandle" in Mühlacker ab.
  3. Die bestellten Artikel werden anschließend mit Vereinslogo/Schriftzug bedruckt. Die Kosten hierfür übernimmt der Verein.
  4. Sobald die Artikel fertig sind werden Sie von "Sport Bandle" telefonisch informiert.
  5. Diese können Sie dann abholen, bezahlt wird bei Abholung.

Bitte achten Sie bei ihrer Bestellung auf unsere Vereinsfarben (New Royal/Weiß) sowie die Kollektion "Razor 2.0".

- Bestellformulare/Katalog liegen außerdem in der Halle aus (Schiedsrichter Raum).

Beispiel für die Beflockung:

Vorderseite

Rückseite